Wir verwenden Cookies, um Inhalte and Anzeigen zu personalisieren und den bestmöglichen Service anzubieten. Durch Ihren Besuch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Ok

Der Anfang Als Blog

Seit 2015, haben sich bei iNutro freie Autoren versammelt, die einen wissenschaftlichen Hintergrund haben und eine groBe Leidenschaft für Ernährung, Nährstoffe, Superfoods und ständig neue natürliche Substanzen, die uns gesunder, klüger, glücklicher, schlanker machen könnten. Wir lieben die Biochemie und die Forschung, die uns ermöglicht unsere Ernährung besser zu verstehen und zu optimieren. Da wir irgendwann keine Lust mehr hatten auf Halbwahrheiten oder veraltetes Wissen zurückzugreifen, haben wir uns entschieden es selbst besser zu machen.  

img1.jpg
grmny.jpg

DER NÄCHSTE SCHRITT

Da sich in der Zwischenzeit hunderttausende User unsere Texte durchgelesen hatten, wurde im Austausch mit unseren Lesern beschlossen, dass wir eigene Produkte entwickeln. Wir haben mehrere Wissenschaftler und Profisportler ins Team geholt und fingen an zu testen und zu produzieren.

Wir stehen in Kooperation mit führenden Produzenten, sind BIO Zertifiziert und alle unsere Produkte sind MADE IN GERMANY.

iNutro Heute – Fundiertes Wissen & eigene Produkte

Auf iNutro haben wir sehr detaillierte Texte über Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel geschrieben und zusammengefasst. Sämtliche Behauptungen sind durch medizinische Studien belegt. Wir saugen uns nichts aus den Fingern. Wir halten die Texte aktuell indem wir fortschreitend neue Erkenntnisse in die Updates einbringen.

Wir sind komplett unabhängig, alle Produkte die wir versenden, benutzen wir such selber.

grmny.jpg

grmny.jpg
SSL Bio Certification